Ad-hoc-Aktivitäten |
Scroll |
So erstellen Sie eine Ad-hoc-Aktivität:
Ad-hoc-Aufgaben können von Benutzern erstellt werden, während sie das Therefore™-Repository navigieren. Aktivitäten können beim Durchsuchen von Akten und Kategorien oder beim Anzeigen von Dokumenten über die Schaltfläche "Neue Aktivität erstellen" () im Aktionsmenü eingerichtet werden. Damit wird das Dialogfeld "Neue Aktivität" geöffnet.
Nähere Informationen zu den einzelnen Feldern in diesem Dialogfeld finden Sie auf der Referenzseite für Ad-hoc-Aktivitäten:
Wenn Sie beim Ausfüllen der Einzelheiten auf das Pluszeichen (+) im Feld "Zugewiesene Benutzer" klicken, wird ein weiteres Dialogfeld geöffnet.
Hier können Sie festlegen, welchen Benutzern oder Gruppen die Aktivität zugewiesen werden soll. Wenn Sie verschiedene Domänen und Objekttypen auswählen, werden unterschiedliche Ergebnisse in der Liste angezeigt. Darüber hinaus können Sie den Inhalt der Liste mithilfe des Suchfelds weiter eingrenzen.
Durch Klicken auf das Pluszeichen (+) neben einem Benutzer oder einer Gruppe wird diese(r) zur Liste "Zugewiesene Benutzer" der Aktivität hinzugefügt. Abschließend können Sie auf "Zuweisen" klicken, um das Zuweisen von Benutzern abzuschließen, oder auf "Zurück", um zum vorherigen Fenster zurückzukehren.
Nachdem Sie die Einzelheiten der Aktivität eingerichtet haben, können Sie auf "Neue Aktivität erstellen" klicken, um den Vorgang abzuschließen.
Hinweis: •Die Person, der die Aktivität zugewiesen wurde, kann sie in ihrer Workflow-Inbox verarbeiten. Diese wird über die Seite "Workflows und Aktivitäten" ( •Alternativ werden sie die Aktivität auch in ihrem E-Mail-Posteingang finden, falls das Kontrollkästchen "Benutzer, denen die Aktivität zugewiesen wurde, per E-Mail benachrichtigen" aktiviert wurde. •Benutzer können ihnen zugewiesene Aktivitäten darüber hinaus im Thereforeâ„¢ Navigator finden und verarbeiten. |