Ordner |
Scroll |
Sie können Ordner und Unterordner erstellen, um Workflows in logische Gruppen einzuteilen und eine leicht verständliche, hierarchische Anordnung der Workflows zu schaffen. Ordner können außerdem verwendet werden, um einer Gruppe von Workflows die gleichen Berechtigungen zuzuweisen. Wenn Sie einen Ordner einrichten und die Berechtigungen freigeben, müssen Sie Benutzer und Gruppen nur einmal und nicht für jede Kategorie einzeln hinzufügen.
Neuer Prozess...
Erstellt einen neuen Workflow-Prozess.
Anleitung: Einen neuen Workflow-Prozesses erstellen
Neuer Ordner
Erstellt einen neuen Ordner (d. h. einen Unterordner) im aktuellen Ordner.
Löschen...
Löscht den Ordner.
Exportieren...
Exportiert Konfigurationsdefinitionen für diesen Ordner und untergeordnete Elemente. Die Ordnerstruktur wird standardmäßig nicht exportiert. Wenn sie exportiert werden soll, aktivieren Sie dazu das Kontrollkästchen "Ordnerstruktur berücksichtigen" im Dialogfeld "Exportieren".
Sicherheitsreport...
Der Sicherheitsreport enthält die Sicherheitseinstellungen für alle Kategorien im aktuellen Ordner. Sie können damit nach der Installation eines Systems die endgültige Sicherheitskonfiguration dokumentieren. Der Sicherheitsreport wird als CSV-Datei gespeichert, die in Microsoft Excel geöffnet werden kann.
Sicherheit
Den rollenbasierten Zugriff für alle Elemente unterhalb dieses Knotens anzeigen und bearbeiten.