Berichterstattung |
Scroll |
Berichte geben Ihnen einen Überblick über die Geschäftsprozesse, die vom Therefore™-System verarbeitet werden. Therefore™ unterstützt das Erstellen von Berichten in den folgenden Drittanbieter-Anwendungen:
•Microsoft SQL Server Reporting Services
Microsoft SQL Server Reporting Services
In diesem Modul können Sie angepasste Berichte zu verschiedensten Arten von Geschäftsinformationen generieren. Berichte werden im Therefore™ Solution Designer konfiguriert und können im Therefore™ Navigator, in Therefore™ Web Access in der Therefore™ Mobile App angezeigt werden.
Das Berichtmodul basiert auf Microsoft SQL Server Reporting, so dass der Berichtdienst installiert sein muss. Es wird eine Verknüpfung zwischen diesem Dienst und der Therefore™-Datenbank eingerichtet. Berichtdefinitionen (RDL-Dateien) und Abonnementinformationen werden im Berichtsdienst gespeichert. Berichte werden vom Berichtsdienst erstellt und dann in Therefore™ gespeichert, entweder per Ad-hoc-Anfrage oder planmäßig im Rahmen eines Abonnements.
Damit Sie dieses Modul in Therefore™ Solution Designer verwalten können, muss der SQL-Berichtdienst korrekt konfiguriert sein.
Installation: SQL Reporting Service konfigurieren
Schließlich müssen im Therefore™-Konfigurationsassistenten bestimmte Einstellungen eingerichtet werden.
Installation: Thereforeâ„¢-Konfigurationsassistent
Siehe auch
Microsoft Power BI
Datasets mit Informationen aus Workflows, Kategorien oder Akten können nach einem definierten Zeitplan automatisch an Power BI hochgeladen werden. Diese Daten können dann in Power BI zum Erstellen von Berichten dienen, die dynamisch aktualisiert werden.
Siehe auch
•Systemanforderungen |