Berichte |
Scroll |
Berichte geben Ihnen einen Überblick über die Geschäftsprozesse, die vom Therefore™-System verarbeitet werden. Therefore™ unterstützt das Erstellen von Berichten in den folgenden Drittanbieter-Anwendungen:
•Microsoft SQL Server Reporting Services
Microsoft SQL Server Reporting Services
In diesem Modul können Sie angepasste Berichte zu verschiedensten Arten von Geschäftsinformationen generieren. Berichte werden im Therefore™ Solution Designer konfiguriert und können im Therefore™ Navigator, in Therefore™ Web Access in der Therefore™ Mobile App angezeigt werden.
Das Berichtsmodul basiert auf Microsoft SQL Server Reporting. Es wird eine Verknüpfung zwischen diesem Dienst und der Therefore™-Datenbank eingerichtet. Berichtdefinitionen (RDL-Dateien) und Abonnementinformationen werden im Berichtsdienst gespeichert. Berichte werden vom Berichtsdienst erstellt und dann in Therefore™ gespeichert, entweder per Ad-hoc-Anfrage oder planmäßig im Rahmen eines Abonnements.