Exportieren/Senden |
Scroll |
Zielverzeichnis (beim Senden nicht angezeigt):
Wählen Sie das Verzeichnis aus, in dem die Dateien gespeichert werden sollen.
Dateiname: Standardmäßig ist dies der Dokumenttitel, so wie er in den Kategorieeinstellungen eingerichtet wurde. Sie können den Namen jedoch wie gewünscht ändern.
Dateiformat: Das Dokument kann entweder in ein anderes Format konvertiert oder im ursprünglichen Format belassen werden. Darüber hinaus , können Sie das gesamte Therefore™-Dokument oder nur eine Verknüpfung dazu exportieren/senden.
Leere Dokumente, die nur Indexdaten enthalten, können nur als Therefore™-Dokument (.thex) oder als eine Verknüpfung zu einem Therefore™-Dokument exportiert werden. |
Dateiauswahl:
Sie können festlegen, welche Dateien mit dem Therefore™-Dokument exportiert/gesendet werden sollen. Hinweis: Bei mehrseitigen TIFF-Dateien entspricht die Dateinummer der Seitenzahl.
Ausgabedateien komprimieren (.zip)
Exportierte/gesendete Dateien werden in einem ZIP-Archiv komprimiert.
Ohne Anmerkungen
Es werden keine Anmerkungen in das exportierte Dokument eingeschlossen.
Mit persönlichem Zertifikat signieren: Vor dem Export kann der Benutzer ein persönliches Zertifikat auswählen, mit dem die PDF-Datei signiert werden soll.
Externen Zeitstempel hinzufügen: Vor dem Export wird ein externer Zeitstempel auf die Signatur angewendet. Sie können festlegen, welcher externe Zeitstempel-Server im Solution Designer verwendet werden soll. Ein externer Zeitstempel gewährleistet, dass die genaue Uhrzeit und unabhängig von den Servereinstellungen erfasst wird, die inkorrekt sein könnten.
•TIFF-Anmerkungen werden exportiert/gesendet, sofern sie auf der Registerkarte Anmerkungen aktiviert wurden. PDF-Anmerkungen werden immer gesendet, da sie in die PDF eingebettet sind. •Das Senden einer Verknüpfung ist die sicherste Methode, da das Dokument vom Thereforeâ„¢-Server abgerufen wird und nur Benutzer mit den entsprechenden Berechtigungen das Dokument anzeigen können. Eine Verknüpfung kann auch einfacher und mit geringerer Netzwerklast per E-Mail versendet werden. |