Aufspalten je Benutzer |
Scroll |
Diese Aktivität ist speziell für Situationen konzipiert, bei denen eine Aktivität von mehreren Personen gleichzeitig bearbeitet werden muss und es zum Zeitpunkt der Aktivitätserstellung nicht geklärt ist, wie viele Personen ein Element genehmigen müssen. Die Aktivität wurde speziell für den Fall entwickelt, dass für einzelne Posten in einer Rechnung unterschiedliche Genehmiger erforderlich sind.
Die Aktivität muss in Verbindung mit einem Tabellenfeld im Kategoriedesign verwendet werden, wo beim Speichern der Rechnung in der Kategorie jedem Benutzer ein einzelner Rechnungsposten zur Genehmigung zugewiesen wird. Benutzer können mit ihrem Therefore™-Benutzernamen (nicht mit ihrem Anzeigenamen) zugewiesen werden, im Idealfall mit Integration in eine Benutzerdatenbank. |
Name
Der Name der Aktivität, Erscheint im Workflow Designer als Aktivitätsname.
Dauer
Für automatische Aktivitäten können Sie die Standardeinstellung "0" übernehmen.
Typ (schreibgeschützt)
Der Aktivitätstyp wird vom System auf Aufspalten je Benutzer gesetzt (schreibgeschützt).
Auf eine Aktivität dieser Art muss mindestens eine manuelle Aktivität und eine Zusammenführungsaktivität folgen. Der abgebildete Workflow ist nicht Best Practice, da kein Ablehnungsweg verfügbar ist, aber er zeigt das Minimum an, das für eine Aktivität "Aufspalten je Benutzer" erforderlich ist.
|