Speicher |
Scroll |
Speicherformat
Original: Elektronische TIFF-Dokumente werden nicht konvertiert. (Einscannte Seiten werden als Einzelseiten-TIFF gespeichert.)
Einseitiges TIFF: Das gespeicherte Dokument enthält für jede Seite des Dokuments ein separates TIFF-Bild.
Mehrseitiges TIFF: Alle eingescannten Seiten bilden ein einzelnes TIFF-Dokument mit mehreren Bildern.
PDF: Eingescannte und importierte Seiten werden in eine einzelne PDF-Datei konvertiert.
Kompression (beachten Sie, dass diese Einstellungen ausschließlich für farbige Dokumente verwendet werden. SW-Bilder nutzen die Standardkomprimierung.)
JPEG: Verwendung der JPEG-Komprimierung.
JPEG 2000 (nur für PDF, jedoch nicht für PDF/A): Verwendung der JPEG 2000-Komprimierung (bessere Qualität als JPEG).
LZW, Packbits, ZIP (nur für TIFF): verschiedene Komprimierungsoptionen.
PDF Optionen (Kontrollkästchen)
Volltext PDF: Eingescannte und importierte Seiten werden in eine einzelne PDF-Datei konvertiert. Das gesamte Dokument wird mit OCR verarbeitet und dann inklusive Text als PDF-Datei konvertiert.
PDF/A: Dies ist ein spezieller PDF-Dateityp, der Archivanpassung beinhaltet.
Signieren mit persönlichem Zertifikat: Vor dem Speichern kann der Benutzer ein persönliches Zertifikat auswählen, mit dem die PDF-Datei signiert werden soll.
Externen Zeitstempel hinzufügen: Vor dem Speichern wird ein externer Zeitstempel für die Signatur übernommen. Sie können konfigurieren, welcher externe Zeitstempel-Server im Solution Designer verwendet werden soll.
In dieser Liste können Sie die OCR-Sprache auswählen. Diese muss mit der Sprache des zu scannenden Dokuments übereinstimmen. Für das PDF-Speicherformat wird diese Option nur verwendet, wenn Volltext PDF aktiviert ist. Das Festlegen der OCR-Sprache ist auch sinnvoll, wenn Sie die Ad-hoc-OCR-Funktion nutzen möchten.