Show/Hide Toolbars

Thereforeâ„¢ Referenz

Benutzer mit Bedienerechten können aktive Workflow-Instanzen umleiten. Eine aktive Aktivität kann an eine andere Aktivität oder Prozessversion im Workflow umgeleitet werden. Das Dialogfeld Instanz umleiten wird angezeigt. In der Dropdownliste Prozessversion werden alle möglichen Prozessversionen aufgeführt, an die der Workflow umgeleitet werden kann, einschließlich die aktive Version. In der Dropdownliste Aufgabenname werden alle möglichen Aufgaben aufgeführt, an welche die aktuelle Aufgabe umgeleitet werden kann. Die Dropdownliste Zuweisen zu enthält alle möglichen Benutzer, denen eine neue Aufgabe zugewiesen werden kann. Der Workflow-Bearbeiter muss einen Benutzer oder eine Gruppe auswählen, dem bzw. der die Aktivität zugewiesen wird. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie zur Bestätigung auf die Schaltfläche OK. Für parallele Workflows gibt es ein weiteres Kontrollkästchen: Alle anderen aktiven Token der Workflowinstanz löschen. Ist dieses aktiviert, werden alle ausstehenden Token beim Umleiten des Workflows gelöscht.

 

note

Benutzer, die Instanzen in einem parallelen Workflow umleiten, müssen unbedingt mit dem Aufbau des spezifischen Workflows vertraut sein. Sie sollten sich außerdem über die Funktionsweise von Token in einem parallelen Workflow im Klaren sein. Siehe Parallele Workflows.

Das automatische Umleiten an die aktive Version schlägt fehl, wenn die aktive Version nicht mit Therefore™ 2018 erstellt wurde. Sie schlägt außerdem fehl, wenn die Umleitung an eine Prozessversion erfolgt, die vor Therefore™ 2018 erstellt wurde.

V_R_RibbonMenus_Workflow_Reroute_001

© 2024 Therefore Corporation, alle Rechte vorbehalten.