Indexdaten aktualisieren |
Scroll |
Diese Aufgabe aktualisiert das Indexdatenfeld einer Kategorie oder Aktendefinition automatisch. Es ist eine automatische Aktivität, die vom System durchgeführt wird und für die keine Benutzerinteraktion erforderlich ist. |
Name
Der Name der Aktivität "Indexdaten aktualisieren". Erscheint im Workflow Designer als Aktivitätsname.
Dauer
Für automatische Aktivitäten können Sie die Standardeinstellung "0" übernehmen.
Typ (schreibgeschützt)
Der Aktivitätstyp wird vom System aufIndexdaten aktualisieren gesetzt (schreibgeschützt).
Bearbeiten...
Die Einstellungen der Aktualisierungskonfiguration ändern.
Skript
Die erweiterten Skriptoptionen sind die gleichen wie die für Indexierungsprofile.
Geben Sie für jedes Feld der Kategorie unter Zuweisung den gewünschten Wert ein. Texteingaben müssen in Anführungsstriche gesetzt werden, wie z. B. "Moyaware". Die benutzerdefinierte Skripterstellung kann ebenfalls für Aktivitäten verwendet werden.
Fehlerbehandlung
Definieren Sie hier Regeln für bestimmte gefundene Fehler.
Fehlerübereinstimmungen
Geben Sie hier den genauen Text der Fehlermeldung ein. Dieser muss in Anführungszeichen stehen. Beispiel: "Fehlermeldung".
Aktionen
Wählen Sie die Fehlerregel aus, die angewendet werden soll, wenn eine bestimmte Fehlermeldung angezeigt wird. Die Optionen sind "Verarbeitung anhalten", wenn der Fehler dazu führt, dass die Workflow-Instanz unterbrochen wird, bis Sie die Fehlermeldung bearbeitet haben. Dies ist die Standardeinstellung. Wählen Sie "Fehler ignorieren", um die Verarbeitung der Workflow-Instanz fortzusetzen, wenn eine bestimmte Fehlermeldung ausgegeben wird. Wählen Sie "Nach [Aktivität] routen, wenn andere Aktivitäten über Übergänge mit dieser Aktivität verbunden sind und die Workflow-Instanz mit einer dieser Aktivitäten fortfahren soll, falls eine bestimmte Fehlermeldung ausgegeben wird.